Cornelia Melzl-Herlinger

Inhaberin


Schön, Sie bei BlumenPavillon-Regensburg begrüßen zu dürfen


Ich bin

 

Cornelia Melzl-Herlinger,

 

Kopf, Seele und Herz vom BlumenPavillon, ich habe mein Handwerk von der Pieke auf erlernt und auch nach über vier Jahrzehnten nichts von meiner Begeisterung für alles Blühende und Grünende verloren.

 

 

Mein Stil ist natürlich, modisch, trendig, ausgesprochen floral und ich gehe mit meinen Blumen und Pflanzen respektvoll um.

 

 





25 Jahre führte ich meinen Blumenladen in Zeitlarn und jetzt seit 2011 bin ich den eigenen Ladengeschäft  im Regensburger Norden.

 

 

 

  

Gerne berate ich sie individuell und persönlich in unserer Cafebar.

 

Ich freue mich darauf, Sie kennenlernen zu dürfen und ihre Blumenwünsche mit Wissen und liebevoller Hingabe wunderschöne Realität werden zu lassen