Kommentare: 7
  • #7

    Lisa Schötz (Mittwoch, 15 Februar 2023 20:42)

    Hallo,
    Wir planen für den 10.06.2023 einen JGA für unsere Freundinn Birgit.
    Ich möchte gerne eine Anfrage bei Ihnen für die Durchführung eines JGA stellen.
    Wie läuft das Blumenkranzbinden genau ab und wo wird das Ganze durchgeführt?

  • #6

    Yvonne und Heinz aus Eging (Donnerstag, 08 Oktober 2020 19:06)

    Wir haben jetzt schon mehrmals einen Blumengruß liefern lassen und waren jedes Mal überrascht und begeistern von der tollen Arbeit und zuverlässigen Lieferung. Gerne wieder.

  • #5

    Daniela (Mittwoch, 08 April 2020 21:15)

    Hallo Ihr Blumenfee`n :) ich sage Danke für Euren spontanen, hilfreichen und immer individuellen sowie persönlichen Blumendienst.
    Wenn Blumen >> dann BlumenPavillon
    Bis bald

  • #4

    Prößl (Dienstag, 07 April 2020 11:13)

    Hallo Conny,
    tolle Idee. Wir wünschen Dir genauso viel Erfolg damit, wie wir mit unserem Abholservice an Sonntagen geschafft haben.
    Liebe Grüße Peter & Heike

  • #3

    Kathi (Donnerstag, 02 April 2020 09:09)

    Echt tolle Arbeit!
    Verschicken klappt auch super, trotz der Corona-Krise !!!

  • #2

    Betty & Dieter Becker (Montag, 30 März 2020 10:28)

    Weiter viel Erfolg & Glück in diesen schwierigen Zeiten und haltet durch !
    Herzliche Grüße senden
    Betty & Dieter Becker aus Regenstauf

  • #1

    Gabi Peter (Freitag, 27 März 2020 10:52)

    Hallo Conny, du hast mir schon viele schöne Sachen gezaubert. Ich bin immer wieder von deiner Kreativität begeistert. Gruß Gabi vom Keilberg