· 

14. Februar ist Valentinstag....


Erinnerst du dich noch an die erste Blume, die du selbst verschenkt oder geschenkt bekommen hast?


Egal, für welchen Trend du dich am Valentinstag entscheidest, das wichtigste ist schließlich, dass sich durch nichts anderes eine Zuneigung besser ausdrücken lässt, als durch Blumen.

 

Wenn man dem Mythos, dass der heilige Valentin insgeheim Paare traute und ihnen dabei Blumen aus seinem eigenen Garten gab, Glauben schenken darf, handelt es sich um eine der schönsten Liebesbeweise schlechthin.

 

Erinnerst du dich noch an die erste Blume, die du selbst verschenkt oder geschenkt bekommen hast?


Valentinstag – ein prachtvolles Bouquet für die große Liebe oder eine einzelne Rose mit viel Aussagekraft?

Am Valentinstag machen insbesondere die Rosen ihrem Status als Klassiker alle Ehre. Diese Rolle steht ihnen auch zu Recht zu, denn wer kann einer eleganten langstieligen Rose schon widerstehen?

 

Wenn du es lieber verspielter und modern hast, gibt es aber auch andere tolle Möglichkeiten, das Herz deiner Liebsten am 14. Februar mit Blumen höher schlagen lassen. Wir beraten Euch gerne zu den Trends 2021, kontaktiere uns einfach!

 

Ja... noch wichtig ist gerade in der jetzigen Zeit, bitte bestellt frühzeitig um eure Wünsche auch umsetzen zu können.

 

Es wird auch unser erster Valentinstag mit "Click & Collect" sein, wir versuchen unser Bestes und bitte unterstützt uns dabei. Kommt bitte zu den vereinbarten Terminen zum abholen. Haltet bitte die aktuellen Verhaltensregeln, Mindestabstand und FFP2 Masken ein.