· 

Muttertag

Liebe Kunden, liebe Freunde

 

Ich möchte mich bei allen bedanken für euren Einkauf bei uns im BlumenPavillon Regensburg, ich hoffe die Mütter haben sich über die Blumen, Pflanzen und Gestecke sehr gefreut.

 

Leider ist uns am Samstag und auch heute die Ware ausgegangen sodass wir nicht mehr alle Wünsche erfüllen konnten. Und ich müsste das erste Mal um 10:00 Uhr ein Schild aufstellen „ Schnittblumen sind ausverkauft „

 

Wir haben alles unternommen an Ware zukommen und sind km 4 Uhr morgens schon unterwegs gewesen. Bei unseren Großhändler an Ware zu kommen. Es ist leider so dass der Frisch-Blumenmarkt in Deutschland leer ist!

 

Ich möchte mich auch bei allen Kunden bedanken die am Wochenende etwas längere Wartezeiten hatten und auch für die disziplinierte Einhaltung der Corona Richtlinien.

 

Ihr wart einfach Super! Vielen Dank dafür!

 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag im Kreise Eurer Lieben 🥰