· 

Weihnachten / Lockdown 2.0

Liebe Freunde und Kunden,

 

leider hat uns der zweite Lockdown ausgelöst durch die Pandemie sehr kurzfristig und sehr hart gezwungen unseren Laden ab heute den 16.12.2020 zu schließen.

 

Es ist natürlich nicht nur für uns ein Knockout, vor Weihnachten mit vollem Lager und Laden mit verderblicher  Ware zusperren zu müssen!

 

Es ist auch in keinster Weise nachvollziehbar wieso in Bayern auch "Click and Collect" von der Bayerischen Regierung verboten wurde! Ich kann darüber nur den Kopf schütteln! 

 

Mein Team und ich können Euch deswegen nur auf diesem Wege ein friedvolles Weihnachten wünschen - trotz aller Beschränkungen.

 

Wir danken von Herzen allen Kunden, die uns in diesem ungewöhnlichen und herausfordernden Jahr die Treue gehalten und uns unterstützt haben, daraus haben wir die Kraft genommen weiterzumachen. 

 

Bleibt gesund! 

 

Wir sind auf alle Fälle noch bis zum 23.12.2020 per Telefon und über die Sozialen Medien sowie über unseren Online Shop erreichbar und machen was wir können um eure Wünsche zu erfüllen.

 

Bis Weihnachten liefern wir Bestellungen selbstverständlich - kontaktlos - im Regensburger Stadtgebiet und Umland aus, dass dürfen wir ja noch!

 

Wie es nach Weihnachten weitergeht können wir heute noch nicht sagen, sehr wahrscheinlich ist es aber das wir bis zum Ende des Lockdowns ganz geschlossen haben.

 

Eine schöne Alternative zu "blumige Grüße" bieten unsere Gutscheine die es in unserem Online_Shop gibt, auch während des Lockdowns.

 

Ich sage nochmals Dankeschön 

 

Ihre Cornelia Melzl-Herlinger und Team