· 

Wir sind wieder Geschäft!

Wir sind wieder im "Geschäft"...

 

Wir haben unseren Laden gemäß der "Corona Richtlinien" umgestaltet.

 

Es gibt eine Wegeführung im Laden. Die Kasse wurde versetzt und mit „Spuckschutz“ versehen, natürlich mit floralem Touch 😉 wir haben unsere Blumenbindeplätze und Arbeitsflächen so gestaltet das der mindest Abstand eingehalten werden kann, um Wartezeiten so angenehm machen zu können wie möglich sind vor unserem Laden Gartenstühle .... denn mehr als 4 Kunden dürfen nicht im Laden sein!

 

Und ich hoffe ihr erkennt uns auch mit unseren Masken😷

 

... ich freu mich auf jeden Fall mein Geschäft wieder geöffnet zu haben und dass wir diese schwierigen Wochen überstanden haben.

 

Ich möchte mich auch sehr bei allen Kunden bedanken die uns auch und besonders in dieser Zeit die Treue gehalten haben.

 

Vielen Dank dafür ... Ihr seit die BESTEN !