· 

Sonne ins Gemüt ...

Blumen bringen die Sonne ins Haus- und in die Gemüter!

 

Die Sonne scheint, die Natur erwacht. Wenn ich morgens aufstehe ist es schon hell, die Vögel zwitschern.

Ich liebe diese Zeit im Jahr, sie gibt Kraft, Freude, Energie.

 

Gerade darum ist es im Moment besonders schwierig Zuhause zu bleiben. Seine Freizeitaktivitäten herunterzufahren, kaum noch seine Freunde und andere Menschen zu sehen.

 

Doch auch wenn wir in unserem Leben nun eingeschränkt sind, haben wir trotzdem immernoch das Glück ab und zu raus zu kommen. Einkaufen, zur Arbeit, spazieren gehen...

Auch wir im BlumenPavillon spüren deutlich diese Einschränkungen und ja, auch wir sind unsicher, wie es nun weitergeht...

 

Gerade in diesen Zeiten merken wir, was Blumen doch für einen Wert für uns haben: Sie sind nicht nur unsere Arbeit, sie sind auch ein Symbol der Freude, der Natürlichkeit, der Wohltat, des Seelenfriedens !

Aufatmen.

Einatmen.

Ein Lichtblick in diesen

dunklen Tagen.

Lasst uns zusammen durch diese ungewisse Situation gehen und sie meistern, z.B. indem wir den Frühling in unsere Herzen und Seelen bringen, z.B durch einen herzerfrischenden Blumenstrauß 💐...

 

Passt gut auf Euch auf!

 

Eure Cornelia Herlinger